Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende!

19. Juni 2023

Hinter den Mädels liegt ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende. Am Freitag den 16.06.23 haben die Bambini Mädchen im neuen Vereinsheim bei einem Pizza Abend mit leckeren Getränken, guter Musik und Pizza den Saisonabschluss eingeleutet. Während die Kinder den ganzen Sportplatz in Besitz nehmen konnten, konnten sich auch Trainer und Eltern entspannt verabschieden. Unser René geht nämlich nächstes Jahr mit 12 Mädels unserer Bambinis in unsere F-Jugend hoch. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die super Saison. Es hat immer super viel Spaß gemacht!

Am Samstag stand dann das Schnuppertraining in St. Katharinen an, wo man auch einige neue Kids dazu gewinnen konnte.

Bei 30 Grad durften unsere Mädels dann am Sonntag den 18.6. noch ein letztes und für uns besonderes Turnier spielen. Bei dem SÜWAG Cup in Linz haben die Turniere vor einem Jahr für die Mädels begonnen. Wo man letztes Jahr super stolz mit einem Tor im ganzen Turnier raus gegangen ist, konnte man heute, ein Jahr später, einige der Jungs Mannschaften sogar besiegen und auch die Toranzahl hat sich deutlich erhöht! Wir als Trainer sind super stolz was aus den kleinen geworden ist und möchten das noch an viele Mädchen weitergeben, also kommt vorbei und meldet euch bei Eileen Becker 015229373102, wenn ihr Mädels zuhause habt die gerne im Team wachsen und eine Menge Spaß haben wollen