Einkaufen und unterstützen!

17. Oktober 2017

Liebe Freunde, unser Förderverein ist nun auch bei smile.Amazon.de. Wenn ihr diesen unterstützen möchtet, ohne selbst einen finanziellen Beitrag dafür zahlen zu müssen, seid ihr hier genau richtig 🙂

Die SG Vettelschoß – St. Katharinen würde sich sehr freuen! Unser Förderverein wird in Kürze mit allen wichtigen Informationen auf unserer Homepage präsent sein.

Unterstützen Sie unseren Förderverein Fussball Vettelschoß und St. Katharinen e.V. durch Ihren Einkauf auf smile.amazon.de. Vielen Dank!

Einfach klicken und einkaufen…