Erste bestreitet Testspiel gegen Ahrweiler BC II

19. Februar 2022

Sonntag, 20.02.2022, 14:00 Uhr, Sportplatz Kripp
Ahrweiler BC II – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Mit dem Testspiel gegen die U23 des Ahrweiler BC steht für die Mannschaft von Spielertrainer Labinot Prenku der nächste Gradmesser in der Vorbereitung vor der Tür. Denn die Zweitvertretung des Rheinlandligisten ist in der Spitzengruppe der Kreisliga A Ahr angesiedelt.

Doch unsere SG I zeigt sich in der Winter-Vorbereitung bislang in guter Form. In den bisherigen drei Spielen blieb man bislang immer ohne Gegentor. Zuletzt gelang auch ein Sieg beim Bezirksliga-Team der SG Ellingen. Einen solchen Erfolg möchte man beim A-Ligisten selbstverständlich wiederholen.