Erste empfängt Neustadt/Fernthal zum zweiten Test

8. August 2020

Sonntag, 09.08.2020, 14 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG Vettelschoß/St. Katharinen – DJK Neustadt/Fernthal

Nachdem die vergangenen Tage und Wochen intensiv genutzt wurden, um ein Hygienekonzept für die Wettkampfsituation zu erstellen, darf unsere erste Mannschaft nach über fünf Monaten am morgigen Sonntag wieder einen Gegner auf heimischem Platz empfangen. Dabei wird man auf den JSG-Partner, die DJK Neustadt/Fernthal, treffen.
Zu diesem Spiel sind auch Zuschauer wieder herzlich Willkommen! Allerdings müsst auch ihr euch im Rahmen des Spiels an gewisse Regeln und Vorgaben halten, die im Hygienekonzept ebenfalls vorgesehen sind: Hygienekonzept
Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch wiederzusehen – wenn auch nur auf Abstand!

Abschließend auch nochmal ein Dankeschön an die Gemeinden Vettelschoß und St. Katharinen bei der Unterstützung und Kooperation bei der Erstellung des Hygienekonzeptes!