Erste mit Testspielerfolg

22. Februar 2018

SG Melsbach – SG St. Katharinen/Vettelschoß 2-4

Spielertrainer Labinot Prenku mit Dreierpack

Bei eisigen Temperaturen trat unsere Mannschaft am Mittwochabend bei der SG Melsbach an. Nach den bisherigen Spielabsagen war man froh, dass die Partie stattfinden konnte und man merkte unserem Team auch die Spielfreude an. Man zeigte über die gesamte Distanz eine gute Leistung, merkte aber in einigen Phasen auch, dass verständlicherweise noch etwas der Rhythmus fehlte. Ingesamt ein gelungener Test mit sehr sehenswerten Toren auf beiden Seiten. Für die SG traf Spielertrainer Labinot Prenku gleich dreimal. Den weiteren Treffer steuerte Stanislav Petker mit einem schönen Schlenzer bei.