Erste mit Topspiel – Zweite mit Derby – Dritte in Melsbach zu Gast

8. April 2022

Kreisliga D Nordwest Meisterrunde, Sonntag, 10.04.2022, 12:00 Uhr, Sportplatz Melsbach
SG Melsbach II – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisliga C Nordwest, Sonntag, 10.04.2022, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SV Leubsdorf

Kreisliga A, Sonntag, 10.04.2022, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Puderbach

Am Sonntag gibt’s die erste und zweite Mannschaft unserer SG wieder auf dem Vettelschoßer Sportplatz zu sehen. Zunächst, um 13 Uhr, findet das Derby zwischen unserer Zweiten und dem SV Leubsdorf statt. Anschließend trifft die Erste im Topspiel auf den Tabellendritten, die SG Puderbach. Unsere Dritte ist unterdessen auswärts, bereits um 12 Uhr, in Melsbach im Einsatz.