Erste spielt im Raiffeisenstadion – SG II in Hüllenberg zu Gast – Dritte spielt zuhause

20. August 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 22. August 2021, 15:00 Uhr, Raiffeisenstadion Neuwied
HSV Neuwied – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 22. August 2021, 14:30 Uhr, Sportplatz Hüllenberg
SG Feldkirchen – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 22. August 2021, 11:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß III – SSV Bad Hönningen

Nach dem erfolgreichen Start in die Meisterschaft der Kreisliga A, geht die erste Mannschaft unserer SG am Sonntag im Raiffeisenstadion in Neuwied auf Punktejagd. Dort wird man beim HSV Neuwied zu Gast sein. Die Neuwieder starteten mit einem 3:3 auf dem Kieselborn in Heimbach-Weis in die Saison. Aus der Vergangenheit weiß man, dass die Spiele gegen den HSV Neuwied immer sehr eng und spannend sind. Genau aus diesem Grund werden die Männer von Labinot Prenku wieder alles in die Waagschale werfen, um auch beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison zu punkten.

Keine 5km Luftlinie entfernt und eine halbe Stunde zuvor, wird das Spiel der Zweiten bei der SG Feldkirchen angestoßen. Auch die Männer von Udo Heinemann und Dennis Lobenstein möchten, nach dem Auftaktsieg gegen die Reserve der TuS Asbach, in Hüllenberg nachlegen. Doch auch die SG Feldkirchen stellte ihre Ambitionen bereits am 1. Spieltag unter Beweis. Zu Gast bei der Reserve des SV Rheinbreitbach gewann man mit 7:0. Eine echte Herausforderung, die auf die SG II wartet. Doch auch in Hüllenberg wird bis zur letzten Minute um jeden Punkt gekämpft werden.

Zu Beginn des Spieltages bestreitet die Dritte ihr erstes Heimspiel in dieser Saison. Gegen den SSV Bad Hönningen möchte man die knappe Auswärtsniederlage der vergangenen Woche vergessen machen. Auch wenn die Gäste in der Vorwoche klar unterlegen waren, wird die Dritte den kommenden Gegner nicht unterschätzen. Denn neben Spaß und Kameradschaft, möchte man an diesem Wochenende auch die ersten Punkte in dieser Saison einfahren.