Erste tritt in Leutesdorf zum Kreispokal an

10. August 2021

Mittwoch, 11. August 2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Leutesdorf
SV Leutesdorf – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung wird es nun auch für unsere erste Mannschaft Ernst. Mit dem Kreispokal-Spiel der zweiten Runde beim SV Leutesdorf steht auch für die Jungs von Spielertrainer Labinot Prenku das erste Pflichtspiel auf dem Programm.

Die Leutesdorfer bezwangen in der ersten Rundes des Kreispokals den FV Erpel und zeigten auch in der vorherigen Vorbereitung und der Beendigung des Kreispokals der vergangenen Saison ansprechende Ergebnisse.

Die SG I erwartet ein starker Gegner. Doch sollte man an die Leistung der Vorbereitung anknüpfen können, sollte das Weiterkommen in das Achtelfinale, auf dem für gewöhnlich sehr guten Rasenplatz in Leutesdorf, definitiv möglich sein.