Erster Neuzugang für die neue Saison. Luca Becker kommt zur SG!

6. Mai 2024

Wir freuen uns sehr mit Luca Becker den ersten Neuzugang für unsere 1. Mannschaft vorstellen zu können. Luca wird vom TUS Asbach zur SG kommen und schnürte auch schon in unserer Jugend die Schuhe. Der in St. Katharinen wohnhafte Offensiv-Spieler kennt natürlich auch den ein oder anderen unserer Jungs. Somit wird es auch keiner großen Eingewöhnungszeit benötigen. Aktuell kickt Luca in der A-Jugend der JSG Asbacher Land und ist dort mit 29 Treffern auf Platz 2 der Torjägerliste. Zudem wird er auch schon im Seniorenbereich eingesetzt und wird mit beiden Teams den Rest der Saison alles geben, um die angestrebten Ziele zu erreichen. So freuten sich unser Sportlicher Leiter Dirk Schommers und unser neuer Trainer Christoph Binot über die Zusage und es ergab sich ein schönes Bild auf dem Sportgelände.

Luca, wir heißen dich bereits jetzt ganz herzlich Willkommen, wünschen dir viel Spaß und eine tolle und erfolgreiche Zeit bei der SG!!