Erstes Bambini Turnier für unsere kleinsten Mädels

16. Juli 2022

Kaum zu glauben, aber wahr. Mit einer reinen aus Mädchen bestehenden Bambinimannschaft konnte man am 19.06. beim Süwag Turnier beim benachbarten Verein VFB Linz mitmachen. Die Mädels hatten große Freude bei den vielen einzelnen Spielen und konnten nicht nur die Trainerinnen und Eltern, sondern auch das komplette Publikum begeistern.

Die SG ist super stolz eine aus Mädchen bestehende Bambinimannschaft aufstellen zu können.

Die Mädchen freuen sich jetzt schon auf die neue Saison und die damit verbunden Bambini-Treffs.