F-Jugend erneut erfolgreich

6. November 2021

VFB Linz – JSG St. Katharinen-Vettelschoß 5-14

Die Kids von Stephan Tschauner haben gestern ihr Spiel gegen den VfB Linz auf dem Kaiserberg mit 5:14 gewonnen und konnten damit die Hinrunde der Staffel 5 ungeschlagen beenden. Nach einer frühen Führung konnten die Jungs schon nach 5 Minuten auf 2:0 erhöhen, bevor ein Ruck durch die Linzer Mannschaft ging und der VfB mit zwei schnellen Gegentreffern den Ausgleich erzielte.
Daraufhin ging es mit vielen guten Angriffen hin und her, die aber durch beide Torwarte abgewehrt wurden. Kurz vor Abpfiff des ersten Drittels konnten wir noch das 3:2 erzielen und dann im zweiten Drittel die Führung stetig ausbauen und bis zum Ende des dritten Drittels, die Linzer mit starkem Pressing noch drei weitere Tore zum Endstand 5:14 erzielen.

Das Spiel gegen die spielstarke Linzer Mannschaft hat unserer Jungs wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine erneute Begegnung in der Rückrunde!

Es spielten: Liam, Ranvir, Quoc Vu, Phil, Liam, Maxim, Paul, Leon, Elias, Luca, Jannik