F-Jugend Teams der SG üben mit viel Spaß neue Spielform

31. Juli 2022

Vergangenen Samstag kam unsere F-Jugend zum ersten Mal in neuer Besetzung zusammen und konnte beim vereinsinternen Turnier der Spielgemeinschaft die neue Kinderspielform üben. Bereits nach kurzer Zeit hatten unsere beiden vierer Mannschaften den neuen Modus verinnerlicht. Gespielt wurde sowohl auf 4 Minitore sowie auch auf ein größeres Feld mit Kleinfeldtoren und Torwart. Auf den insgesamt 4 Spielfeldern und gegen 6 weitere Mannschaften war für viel Abwechslung gesorgt und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Nach dem gezeigten Einsatz hatten sich alle ihr Eis, am extra organisierten Eiswagen, redlich verdient. Vielen Dank an die Organisatoren aus St. Katharinen.