F-Jugend

16. Juni 2019

Am Samstag den 15. Juni bestritt unsere F-Jugend, trotz vieler Kranker/Verletzter, sehr erfolgreich den BHAG Cup in Asbach.

Alle Kicker waren mit großem Spaß & Eifer dabei und präsentierten sich und ihr Können, zum Stolz der Trainer (Winnie Adenauer u. Lothar Wimes), von ihrer besten Seite.

So wurde die Mannschaft, neben einer Urkunde und einem Pokal, auch mit einem neuen und auffälligen Trainingsball belohnt.

Diesen Ball haben “unsere Helden” nun selbst signiert und gemeinsam in ihrer Mannschafts-Trikotasche, als künftigen “Warm-up Glücksball” bei Spielen/Tunieren, verstaut.

Welch grandioser Teamgeist👍.