F-Kicker mit tollem Kampfgeist und viel Spielfreude

28. September 2019

Unsere F-Kids kommen immer besser ins Rollen. Nachdem die kleinen Kicker von Trainer Thomas Felten in der vergangenen Woche bereits erfolgreich waren, durfte man gestern die Gäste aus Rengsdorf begrüßen und wollte die gute Leistung aus der Vorwoche wiederholen. Mit guter Stimmung und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ging man auch in die Partie. In der neuen Fair-Play-Liga werden 3 Drittel zu je 15 Minuten gespielt. Unsere Kinder spielten mit viel Einsatz und hoher Laufbereitschaft, aber auch die kleinen Kicker aus Rengsdorf stemmten sich mächtig dagegen und es kam zu einem sehr spannenden Spiel. Das erste Drittel konnte man mit 1-0 für sich entscheiden, bevor die Gäste die Partie im zweiten Drittel drehten und ihrerseits in Führung gehen konnten. Im letzten Drittel holten unsere F-Kids noch einmal alles aus sich raus und konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und tolle Moral als Sieger vom Platz gehen. Echt klasse gemacht! Aber auch die jungen Kicker aus Rengsdorf mussten nicht traurig sein, hatten sie doch auch alles gegeben und eine spannende Partie geliefert.

Es spielten: Denis, Casey, Marius, David, Alexander E., Alexander P., Konstantin, Mika, Luis, Florian, Luke