F-Kicker von Stephan Tschauner ebenfalls bärenstark

19. September 2021

Auch die F-Kids von Stephan Tschauner mit einer klasse Leistung. Am Freitag reiste man zu den Nachwuchskickern vom FV Rheinbrohl und ging die Auswärtsaufgabe mit viel Freude und Spaß an. Auch hier zahlte sich die gute Trainingsarbeit aus die durch unsere Übungsleiter praktiziert wird und das Resultat war eine tolle Partie unseres Teams. Die mitgereisten Eltern und Fans konnten ein schönes Fußballspiel erleben, Konzentration von Beginn an, schöne Spielzüge und klasse Laufbereitschaft. Auch hier haben unsere Kids gezeigt was in Ihnen steckt.

Es kickten: Liam, Quok Vu, Phil, Leon, Liam, Maxim, Paul, Max, Louis, Elias, Luca