F- Kids mit mega viel Spaß zum Auftakt

19. September 2020
Auch in der Fair-Play Liga geben unsere Kinder alles. Die Kicker von Anna-Lena Dasbach traten bei unserem JSG Partner Neustadt/Fernthal an und zeigten ein tolles Spiel. Bereits im Vorfeld war die Stimmung super und unsere Kids sprühten vor Spielfreude. Ein erfolgreicher Auftakt in die Saison, auch wenn die Ergebnisse in der Fair-Play Liga noch im Hintergrund stehen. Es geht vor allem darum den Kindern Spaß zu vermitteln und sie an den Wettkampf heranzuführen. Auch die kleinen Kicker aus Neustadt/Fernthal stemmten sich mächtig dagegen und mussten nicht traurig sein, auch sie hatten alles gegeben und eine Menge Spaß.
Es spielten: Casey, Jonas, Maximilian, Louis, Rejan, Rafael, Youssef, Dijon, Luis, Max, Luis, Daniel, Luca, Mika
Auch die von Robin Piestert, Moritz Knopp und Thomas Schinowski (Linda war beruflich verhindert) betreute F-Jugend schlug sich wacker in Linz. In der Fair-Play Liga werden drei Drittel zu je 15 Minuten gespielt. Auch hier zeigten unsere Nachwuchskicker richtig Biss und großen Einsatz. Viele der Kleinen waren noch etwas nervös, war es doch auch hier ihr erstes richtiges Spiel in solch einem Rahmen. Es machte Freude zuzuschauen und der Gegner war sehr stark. Weiter so!
Es spielten: Ben, Noah, Liam, Paul, Maxim, Liam, Marian, Phil, Quoc Vu, Arjun