F-Kids mit viel Spaß und Begeisterung dabei

11. Oktober 2022

Am Samstag fand für unsere F-Jugend in Vettelschoß der 5. Turniertag statt. Die Abläufe der neuen Kinderspielform haben sich gut eingespielt und die Kinder sind mit viel Spaß und Begeisterung dabei. Bei den Turnieren sind wir mit zwei Mannschaften am Start und auch das Verhältnis zwischen unseren Trainern ist sehr gut. Zu Gast waren die Teams aus Buchholz (2), Erpel (2) und Linz.

Es spielten: Noah, Ben, Alexander, Anton, Janick, Niklas, Louis, Ben

Trainer: Matthias Blum u. Ronny Weber