F-Kids mit viel Spaß und tollem Spiel

11. September 2021

Auch unsere F-Jugend ist so richtig in die Saison gestartet. Gestern ging es nach Windhagen und man konnte viele Tore erzielen. Die Ergebnisse werden bei unseren kleinen Kids noch nicht richtig gewertet und stehen nicht im Vordergrund, sondern insbesondere Spaß und Spielfreude. Davon hatten unsere Kicker sehr viel und zeigten mit viel Einsatz eine tolle Partie.

Es kickten: Louis, Dijon, Luca, Max, Ben, Rafael, Jakob, Ben Milan Luis, Justus, Leotrim, Elia