F-Kids wieder in Torlaune

25. September 2021

VFB Linz II – JSG St. Katharinen-Vettelschoß II

JSG St. Katharinen-Vettelschoß – JSG Güllesheim

Unsere beiden F-Jugend Teams waren am gestrigen Freitag wiederum in Torlaune und erneut erfolgreich. Sowohl die Mannschaft von Anna-Lena Dasbach, die beim VFB Linz II antrat, wie auch die Kids von Stephan Tschauner im Heimspiel gegen die JSG Güllesheim,   bewiesen wieder was in Ihnen steckt und begeisterten Eltern und Zuschauer mit vielen schönen Toren.

Es spielten: Louis, Dijon, Luca, Max, Ben, Rafael, Jakob, Ben, Milan, Luis, Justus, Leotrim, Elia, Daniel, Luca

Es spielten: Liam, Max, Ranvir, Phil, Liam, Maxim, Paul, Matthias, Quoc Vu, Leon, Julian, Elias, Noah, Luca