F-Mädels beenden Hallenrunde mit starker Leistung

28. Februar 2023

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Turnier der diesjährigen Hallenendrunde für unsere F-Juniorinnen in St.Katharinen statt. In der bekannten Kleinspielform trat man in insgesamt 6 Spielen an. Und auch diesmal zeigte sich wieder eine enorme Leistungssteigerung, die unsere Mädels in ihrer ersten Saison von Spieltag zu Spieltag auf den Platz bringen. So fielen viele Tore für unsere Kämpferinnen und es waren einige knappe Ergebnisse dabei. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mädels und auf ihre Entwicklung bis jetzt.

Vielen Dank an das Orgateam für die exzellente Durchführung des Turniers.