F- und E-Kids mit super Spielen

30. Oktober 2021

Die ersten Spiele nach den Herbstferien standen wieder auf dem Programm und bereits gestern waren die Kicker von Anna-Lena Dasbach und Sergey Pekin in Güllesheim zu Gast. In der Fair-Play-Liga zeigten unsere Kids ein tolles Spiel und konnten einen deutlichen Sieg einfahren.

Es spielten: Louis, Luca, Max, Ben, Rafael, Jakob, Dijon, Leotrim, Luis, Justus, Elia, Daniel, Luca

Anna-Lena trainiert bekannterweise auch unsere E2 und auch hier waren unsere Kinder hochmotiviert. Im heutigen Heimspiel gegen die JSG Asbach II gab es nach vielen schönen Kombinationen einen 8-2 Sieg.

Es spielten: Casey, Louis, Arjun, David, Max, Rejan, Maximilian, Dijon, Julien, Marian, Max, Louis, Ben