Finale!!! Klasse Jungs!

9. Mai 2018

A-Jugend zieht ins Endspiel um den Kreispokal ein

JSG Windhagen – SSV Heimbach/Weis 5-0

Nach einem klasse Spiel und schönen Toren steht unsere JSG hoch verdient im Finale. Bereits in der ersten Halbzeit traf man vier Mal Aluminium. Da die Partie auch für die Meisterschaft gewertet wird, kommen hier auch weitere drei Zähler dazu und man bleibt weiterhin an der Tabellenspitze. Die Treffer in einer tollen Partie erzielten Nico Weber 3, Marius Rüddel und Jaska Nuutinen. Im Finale trifft man auf die JK Eschelbach, die mit 2-1 gegen die JSG Unterwesterwald siegreich war. Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!