Förderverein spendet Spielbälle für Jungs der Dritten

16. Oktober 2021

Gestern Abend konnte sich unsere SG III über zwei nagelneue Bundesliga Spielbälle freuen. Hoch erfreut nahm Trainer Jürgen Götschenberg die beiden neuen Spielgeräte von unserem Spieler Pascal Lahr entgegen. Unsere Jungs der Dritten spielen bisher eine sensationelle Saison und haben sich die neuen Bälle redlich verdient. Ein großes Dankeschön wieder mal an unseren Förderverein, seine Mitglieder und Sponsoren, die solche Dinge erst möglich machen!!!