Förderverein spendet Trainingsbälle an unsere E-Kids

8. Juli 2020

Wieder konnte unser Förderverein helfen und somit auch unsere beiden SG Vereine entlasten. Hoch erfreut nahmen Trainer Thomas Felten und eine kleine Delegation unserer Kicker 10 nagelneue Bälle entgegen.

Wir wünschen Mannschaft und Trainer viel Spaß und Erfolg mit den neuen Bällen. Der Dank gilt wieder unserem Förderverein und insbesondere natürlich den Mitgliedern und Sponsoren die solch eine Unterstützung überhaupt erst möglich machen!

Förderverein Fußball Vettelschoß und St.Katharinen e. V.

„Unser Herz schlägt für den Fußball Sport“