Förderverein wieder aktiv – Ballspende für unsere Mädels

7. April 2019

Auch unsere Mädels konnten sich über 5 nagelneue Trainingsbälle freuen. Wieder konnte unser Förderverein helfen und somit auch unsere beiden SG Vereine entlasten. Hoch erfreut nahmen Trainerin Susanne Salz-Teuner und eine kleine Delegation der Mädels vom 2. Vorsitzenden und Jugendleiter Michael Dasbach die Bälle entgegen. Wir wünschen viel Spaß und herzlichen Dank an unseren Förderverein.

Werdet auch Mitglied im Förderverein!

Förderverein Fußball Vettelschoß und St.Katharinen e.V.

„Unser Herz schlägt für den Fußball Sport“

Liebe Fußballfreunde, der Förderverein wurde im Jahre 2015 ins Leben gerufen, um im Bereich Fußball unserer Spielgemeinschaft, sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbereich, unterstützend tätig zu werden und finanzielle Hilfe zu leisten. Es ist unser Ziel, die Vereine in Ihrer Wirtschaftlichkeit zu unterstützen, aber auch die Leidenschaft, Geselligkeit und Kameradschaft weiterhin hochzuhalten sowie, wenn möglich, sogar noch zu steigern. Hierzu benötigen wir sowohl engagierte Ehrenamtliche, als auch finanzielle Unterstützer, denen der Fußball in der eigenen Region ein Anliegen ist. Wir möchten durch Eure finanzielle und vielleicht auch personelle Unterstützung den Nachwuchs fördern, das Spielumfeld erhalten, die Trainingsmöglichkeiten erweitern, die vielen Senioren- und Jugendmannschaften mit Anzügen und Trikots ausstatten oder weiteres Trainingsmaterial anschaffen. Der Verein möchte die Grundlage für einen optimalen Spielbetrieb schaffen, bei dem Teamgeist und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Werdet Mitglied! Mit nur 1,00 Euro monatlich leistet Ihr bereits einen solidarischen Beitrag zur sinnvollen Gestaltung des sportlichen und kameradschaftlichen Miteinanders in unserer Spielgemeinschaft. Wenn Ihr über diesen geringen Mitgliedsbeitrag hinaus unterstützen möchtet, könnt Ihr dies gerne im Aufnahmeantrag durch eine Spende vermerken. Den Antrag findet Ihr auf unserer SG Homepage www.sg-vk.de. Wir würden uns freuen, Euch für unsere Initiative gewinnen zu können!