Führungswechsel bei der DJK

Vielen Dank Robert – Alles Gute Kilian

Abteilung Fußball DJK St. Katharinen

St. Katharinen 7. November 2019

In der Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball, am 07. November 2019, wurde Kilian Spelleken einstimmig zum neuen Abteilungsleiter Fußball gewählt

Der bisherige Abteilungsleiter Robert Bär, zieht sich nach acht Jahren zurück.

Er bleibt der DJK aber weiterhin als Geschäftsführer erhalten.

Robert vielen lieben Dank für deine Arbeit bei der DJK und insbesondere natürlich für deinen Einsatz und dein tolles Engagement innerhalb unserer Spielgemeinschaft! Große Klasse!!!

Somit kann die ehrenamtliche Arbeit auf zwei weitere Schultern verteilt werden und wir wünschen dir Kilian, viel Erfolg und Spaß im neuen Amt!

Der scheidende Abteilungsleiter bedankte sich bei der Versammlung für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem Neuen alles Gute für die Zukunft.