Fun-Sport Arena stattet Neuzugänge der SG mit Aufwärmpullis aus!

20. September 2018

Ein riesiges Dankeschön geht an die Fun-Sport Arena. Nachdem vor knapp einem Jahr schon die gesamte Mannschaft ausgestattet werden konnte, erfreuten sich nun auch unsere Neuzugänge an den neuen schicken Pullis. Somit kann unser Team bei jedem Spiel einheitlich auftreten.
Auch die Fun-Sport Arena steht uns seit vielen Jahren zur Seite. Unsere Kicker verbrachten dort schon viele gesellige Stunden und auch nach jedem Heimspiel schürt man hier den Zusammenhalt und die Kameradschaft.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung!!!