Fußballer freuen sich riesig über neues Vereinsheim

25. März 2023

Vielen Dank an unseren neuen SV Vorstand!

Für unsere Fußballer geht endlich ein großer Wunsch, aber auch eine mittlerweile absolute Notwendigkeit in Erfüllung. Unser neuer Vorstand des SV Vettelschoß um den 1. Vorsitzenden Dominic Glöckner stellt *all* seinen Abteilungen ein Vereinsheim zur Verfügung. Nachdem dieses viele Jahre verpachtet war, wird es nun wieder seinem ursprünglichen Zweck übergeben.

Ganz besonders freuen sich die Fußballer darüber. Die Anzahl der Mitglieder ist in den letzten Jahren enorm gestiegen und unsere SG, inkl. unserer JSG umfasst mittlerweile 23 Mannschaften. Insbesondere auch unseren 18 Jugendteams können wir nun eine zwingend notwendige Aufenthaltsmöglichkeit und Anlaufstelle bieten. So stehen neben einem schönen Clubraum auch Sanitäranlagen, Kühlraum, Küche, eine Schiedsrichterkabine und ein *separater* *Besprechungsraum* zur Verfügung.

Der eh schon große Gemeinschaftssinn und das Vereinsleben können nun noch weiter gesteigert werden. Wir sagen ganz lieben und herzlichen Dank!!!