Ganz großen und herzlichen Dank für die Erneuerung des Kunstrasenbelages in St. Katharinen

12. März 2023

Nachdem die Sanierung bereits im letzten Jahr abgeschlossen wurde und der Trainings- und Spielbetrieb schon seit einiger Zeit wieder voll im Gange ist, möchten wir es auf gar keinen Fall vor den ersten Meisterschaftsspielen versäumen, ganz großen herzlichen Dank für den neuen tollen Kunstrasenbelag in St. Katharinen zu sagen. Unsere Aktiven sind begeistert von dem neuen Grün, welches wie üblich zunächst mit Sand befüllt wurde, aber zusätzlich auch noch mit Kork-Granulat. Das es letztendlich zu dieser tollen Lösung gekommen ist und die entsprechenden Mittel dafür bereitgestellt wurden, verdanken wir insbesondere Bürgermeister Willi Knopp und dem Gemeinderat. Aber auch bei allen anderen Beteiligten möchten wir uns natürlich sehr bedanken. Da auch in Vettelschoß bald die Sanierung des Platzes ansteht, können wir unseren Teams hervorragende und moderne Trainings und Wettkampfflächen zur Verfügung stellen, auf denen unsere 22 SG-Teams mit viel Spaß und Begeisterung ihren geliebten Sport ausüben können. Nochmals vielen lieben Dank!!!