Ganz lieben Dank für Alles Hilde!!!

16. Mai 2024

Nach großartigen Jahren verabschiedet sich nach der Saison unsere Sportliche Leiterin der Damen- un Mädchenabteilung Hilde Donauer

Liebe Hilde, es ist nicht möglich für deinen unglaublichen Einsatz und dein einzigartiges Engagement die richtigen Worte zu finden und dieses ausreichend zu würdigen. Wir möchten einfach von ganzem Herzen DANKE sagen, für deine selbstlose und unglaublich leidenschaftliche ehrenamtliche Arbeit. Unermüdlich warst du rund um die Uhr mit unbeschreiblichem Herzblut für unsere Damen und Mädchen, die SG und somit für uns Alle da. Auch deine Hilfsbereitschaft ist unglaublich, du warst dir nie für irgendetwas zu schade und voller Tatendrang. Du kannst sooooo stolz darauf sein, wie toll sich unter deiner Leitung alles entwickelt hat. Unsere Mädels werden alles geben, um deine Amtszeit mit dem Aufstieg in die Bezirksliga zu krönen.

Hilde du trägst die SG im Herzen. Es war uns eine große Ehre mit dir zusammen arbeiten zu dürfen und es hat unglaublich Spaß gemacht. Bleib bitte genauso wie du bist, du bist ein toller Mensch! Selbst die neue Saison bereitest du noch komplett vor und auch deine Nachfolge hast du selbst in die Wege geleitet. Wir werden davon in Kürze berichten. So besuchten dich in der letzten Woche unsere SG-Leiter Thomas Schinowski und Dirk Schommers, bedankten sich nochmals ganz herzlich persönlich und übergaben neben einem Blumenstrauß, noch einen Gutschein unseres Sponsors der Gaststätte zur Post und ein Bild mit einer Collage von schönen Aufnahmen aus den letzten Jahren. Liebe Hilde, vielen Dank für Alles!