Gelungene Weihnachtsfeier der D- und C-Juniorinnen der MSG  Vettelschoß – St. Katharinen

18. Dezember 2022

Am späten Vormittag des 10.12.2022 trafen sich die Spielerinnen der C- und D-Jugend des MSG Vettelschoß – St. Katharinen mit ihren Trainer- und Betreuerinnenteam zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Zielort war das Bowlingscenter in Spich. Nachdem alle ihr passendes Schuhwerk gefunden hatten, wurden zwei Teams gebildet und gebowelt was das Zeug hielt.
Die Mädels hatten sichtlich viel Spaß  und auch ein paar ‘‘Strikes‘‘ konnten abgeräumt werden.

Zum Abschluß gab es noch ein gemeinsames Essen im Restaurant des Bowlingcenters. Alle Getränke wurden durch die gut gefüllte Mannschaftskasse bezahlt.
Mit Hilfe der Elternschaft durch den Budenverkauf  von Essen und Getränken an den Heimspielen, konnte dies ermöglicht werden. Dafür bedanken wir uns herzlichst!

Die Trainerin Sabrina Schumacher überreichte anschließend noch jeder Spielerin ein kleines Weihnachtspräsent und auch an die Betreuerinnen hat sie gedacht.

Gegen 16:30 Uhr trafen alle wieder am Treffpunkt Sportplatz in St. Katharinen wohlbehalten ein.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes neues Jahr 2023!