Gute Besserung Fabi!!!

10. August 2020

Verletzung von Fabian Lacher überschattet Testspiel

SG Vettelschoß/St. Katharinen – DJK Neustadt/Fernthal

Im Freundschaftsspiel gegen unseren JSG Partner kam es gestern zum Abbruch des Spieles. Beim Stande von 2-0 (Tore Stefan Zent und Stani Petker), verletzte sich unser Abwehrrecke Fabian Lacher in der 60. Spielminute unglücklich so schwer, dass Krankenwagen und Notarzt vor Ort waren und die Partie aufgrund der Länge der Pause und natürlich auch der drückenden Hitze abgebrochen wurde. Die Schulter wurde noch vor Ort vom Notarzt wieder eingekugelt und wir müssen nun das anstehende MRT abwarten um die Schwere der Verletzung festzustellen. Fabi alles Gute von uns allen und gute Besserung!!!