Herren-Mannschaften bei Heimspielen gefordert – Damen haben spielfrei

24. Oktober 2020

Sonntag, 25.10.2020, 15:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG Vettelschoß/St. Katharinen – SG Meudt/S.-B.

Nach dem überzeugenden 5:1-Sieg am vergangenen Sonntag in Oberbieber, möchte die Mannschaft von Spielertrainer Labinot Prenku morgen auf heimischem Platz nachlegen. Mit bisher 7 Punkten aus 3 Spielen steht man nur, aufgrund der geringen Anzahl der bisher ausgetragenen Spiele im Mittelfeld der Tabelle. Bereits jetzt ist der Saisonstart besser geglückt, als in der vergangenen Saison. Diesen Schwung möchte man nun in die kommenden Wochen mitnehmen. Beim Heimspiel gegen die SG Meudt soll dabei der Anfang gemacht werden.

Sonntag, 25.10.2020, 12:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG Vettelschoß/St. Katharinen II – VfL Oberbieber II

Direkt vor der ersten Mannschaft empfängt die SG II die Zweitvertretung des VfL Oberbieber. Nach dem Pokalaus unter der Woche möchten sich die Männer der Zweiten wieder rehabilitiert zeigen. Gegen den VfL II sollen dann wieder alle Zeichen auf Sieg ausgerichtet werden, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

Sonntag, 25.10.2020, 12:00 Uhr, Sportplatz St. Katharinen
SG Vettelschoß/St. Katharinen III – VfB Linz III

In der vergangenen Woche konnte unsere Dritte im Derby beim SV Windhagen III den ersten Punkt der Saison einfahren. Und am morgigen Sonntag steht direkt das nächste Derby vor der Tür. In St. Katharinen trifft man auf die dritte Mannschaft des VfB Linz. Nachdem man in Windhagen die Niederlagen-Serie unterbrechen konnte, möchte man nun direkt nachlegen und eigens den ersten Dreier in St. Katharinen behalten.