Herzlich Willkommen Jungs!

9. Juni 2021

SG I kann sich über drei Neuzugänge freuen

Unser Trainer Labinot Prenku konnte zum Trainingsauftakt drei Neuzugänge begrüßen. Herzlich Willkommen Patrick Kozauer, Paul Petker und Moritz Strauch.
Moritz ist ein Eigengewächs, schnürt seit vielen Jahren in unserer Jugend die Fußballschuhe und ist uns auch in schwierigen Zeiten treu geblieben. Zuletzt war er Leistungsträger in unserer Bezirksliga A-Jugend. Paul, der ebenfalls einige Jahre in unserer Jugend kickte, wurde in der C-Jugend sogar in die DFB Auswahl berufen, bevor er in Hennef aktiv war und zuletzt in der Mittelrheinliga beim JFV Siebengebirge. Patrick war viele Jahre absoluter Leistungsträger beim TUS Asbach und hatte vor einigen Jahren schon einmal ein Gastspiel bei der SG, bevor er zu seinem Heimatverein zurückkehrte. Nachdem ihn die Liebe nach Vettelschoß verschlagen hat und er dort nun auch schon einige Jahre wohnt, freut es uns sehr, dass er sich entschieden hat, direkt vor Ort dem runden Leder nachzujagen.
Toll auch, dass nun tatsächlich zwei Brüderpaare in einer Mannschaft kicken. Felix und Moritz Strauch und Stanislav und Paul Petker.

Jungs, wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle und erfolgreiche Zeit bei der SG!!!