Herzlich Willkommen Jungs!

22. Juli 2019

Wir möchten nicht versäumen unsere Neuzugänge im Seniorenbereich zu begrüßen. Sage und schreibe 20 neue Spieler verstärken unsere drei Herrenmannschaften. Wir freuen uns sehr darüber und führen diese hohe Anzahl auf die außerordentlich gute menschliche Basis und das tolle kameradschaftliche und sportliche Miteinander innerhalb der SG zurück. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auch, dass unter unseren neuen Kickern 7 Eigengewächse sind.

Jungs, wir wünschen euch allen viel Spaß und eine tolle und erfolgreiche Zeit bei der SG!!!