Herzlich Willkommen Lirijon!

5. Mai 2023

Wir freuen uns sehr mit Lirijon Krasniqi einen Neuzugang für unsere 1. Mannschaft vorstellen zu können. Lirijon kommt im Sommer von der SG Puderbach zur SG und ist ein großes Talent. So gehört er als A-Jugendspieler bereits zum Kader der Herren und sammelt seine Einsätze in der Kreisliga A. Als beidfüßiger Mittelfeldspieler strahlt er zudem viel Torgefahr aus.

Lirijon, wir heißen dich nochmals ganz herzlich Willkommen, wünschen dir viel Spaß und eine tolle und erfolgreiche Zeit bei der SG!!!