Herzlichen Dank für die erneut großartige Unterstützung!!!Vertragsunterzeichnung in der St. Kathariner Sporthalle

3. Dezember 2023

Die Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider, Inh. Stephanie Knopp e. K. stattet 1. Mannschaft der SG erneut mit tollen neuen Polo-Shirts aus!

Nachdem die Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider, Inh. Stephanie Knopp e. K unsere SG bereits mehrfach unterstützte und auch langjähriger Werbepartner in verschiedenen Bereichen ist, stand man uns sofort wieder zur Seite, als es um die Anschaffung und Finanzierung der neuen Shirts ging. Auch hier spiegeln sich die Werte unserer SG Konstanz, Beständigkeit und Gemeinschaft erneut wider. So freuen wir uns sehr, dass die Bezirksdirektion Zurich das Engagement als Werbepartner der Polo-Shirts verlängerte und ein ganz großer und besonderer Dank gilt natürlich mal wieder Steffi und Toni! So ergab sich bei der Unterzeichnung des Vertrages auch ein sehr schönes Bild mit Steffi im Beisein einer Abordnung unserer 1. Mannschaft und SG-Leiter Dirk Schommers in der St. Kathariner Sporthalle.

Liebe Stephanie, lieber Toni, vielen lieben Dank für die erneute großartige Unterstützung!