Herzlichen Dank für die erneute tolle Unterstützung!!!

17. Juli 2019

Auto-Online Pietsch GmbH und Dachdecker Limbach GmbH statten 1. Mannschaft mit neuen Trikots aus.

Großer Dank gilt wieder einmal den Geschäftsführern, Erwin, Michael und Mark Limbach. Das Engagement der Firmen Dachdecker Limbach GmbH und Auto-Online Pietsch GmbH zu Gunsten unserer Spielgemeinschaft ist einfach sensationell. Durch die finanzielle Unterstützung konnten erneut hochwertige Adidas-Trikots angeschafft werden. Das neue Outfit wurde auch schon eingeweiht und das erste Vorbereitungsspiel erfolgreich gestaltet. Im Beisein von Mark und Michael Limbach konnte dann auch wieder ein schönes Bild vor dem Autohaus erstellt werden. Die SG Vettelschoß-St. Katharinen möchte sich noch einmal ganz herzlich für die langjährige und überragende Unterstützung bedanken. Beide Firmen tragen einen großen Teil zum tollen kameradschaftlichen und sportlichen Miteinander in unserer Spielgemeinschaft bei, in der Teamgeist und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Vielen lieben Dank!!!