Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!

16. Oktober 2020

Restaurant Zur Post aus St. Katharinen stattet Damenmannschaft mit neuen Trikots aus

Großer Dank gilt Ahman und Harinder “Ricky“ Singh, den Inhabern des Restaurant Zur Post in St. Katharinen. Durch die finanzielle Unterstützung konnten schöne und hochwertige Trikots für unsere neue Damenmannschaft angeschafft werden. Auch unsere Mädels können nun in den SG Farben rot-blau antreten. Das neue Outfit wurde auch schon eingeweiht und unsere Mannschaft ist erfolgreich in die Meisterschaft gestartet. Zum Dank übergab gestern eine Abordnung unseres Teams (Shkendi Ramadani u. Eileen Pertz), inkl. Trainern (Kilian Spelleken u. Olaf Job), ein Trikot mit dem Rückenaufdruck Singh und es ergab sich ein schönes Foto. Unsere Mädels, wie auch unsere anderen SG Teams verbrachten schon einige gesellige Stunden in der Post und schürten hier die Kameradschaft und den Zusammenhalt.

Unsere Spielgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich beim Restaurant Zur Post und Ahman und Ricky für die großzügige und tolle Unterstützung!