Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

28. Juli 2021

Wir, die SG Vettelschoß/St. Katharinen, blicken auf eine sehr erfolgreiche Spendenaktion zurück.

„Gemeinsam Stark für das Ahrtal“ lautete unsere Mission, in deren Verlauf wir insgesamt 3875,00 Euro erhalten haben.

Der Hauptteil unserer Spende ist in die Spendenaktion des Pfarrers der Pfarrgemeinde Linz geflossen, der selbst früher im Ahrtal tätig war und es persönlich an die richtige Stelle gebracht hat.

Da Zusammenhalt und Familie in unserem Verein groß geschrieben wird, haben wir uns entschieden, einen kleineren Teil unserer Spende an einen direkt betroffenen Spieler bzw. seiner Familie zu übergeben.

An dieser Stelle unser herzlichstes Beileid!

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken. Nicht nur bei denen, die uns haben Spenden zukommen lassen, sondern auch bei allen, die auf unsere Aktion aufmerksam gemacht oder uns in der Organisation und Durchführung unserer Aktion unterstützt haben.

Ohne Eure Mithilfe und Spendenbereitschaft wäre ein so herausragendes Ergebnis nicht möglich gewesen!