Herzlichen Glückwunsch Nicole!

27. Dezember 2023

Nicole Schäfer mit Ehrenbrief ausgezeichnet

Über eine weitere Ehrung innerhalb unserer SG konnten wir uns Ende des Jahres freuen. Auch unsere Schiedsrichterin Nicole Schäfer wurde ausgezeichnet und bekam den Ehrenbrief verliehen. Nicole ist seit über 16 Jahren als Schiedsrichterin auf den Sportplätzen im Kreis und auch darüber hinaus aktiv, leitet regelmäßig Spiele im Gespann und lernt auch junge Schiedsrichter-Assistenten an. Darüber hinaus ist sie ehrenamtlich beim Fußballverband tätig und besticht durch ihre enorme Hilfsbereitschaft und ihr Engagement im Verein selbst und in vielen anderen Bereichen.

Liebe Nicole, auch dir gratulieren wir ganz herzlich und bedanken uns für deinen tollen Einsatz!