HKM der E- und C-Mädels sind ermittelt

17. Januar 2024

Am Sonntag den 14.01 traffen sich 8 E- und C-Mädelsmannschaften in der Sporthalle in St.Katharinen um ihren HKM zu ermitteln.

Los ging es um 9 Uhr mit den E -Mädels.
In spannenden Vorrundenspielen standen die Endspielgegner fest. Aber bevor es zum Endspiel ging wurde noch um Platz 3 gespielt. Hier setzte sich der SV Hundsangen gegen den 1.FFC Neuwied nach 6 Meter-Schießen mit 2:1 durch.
Im Endspiel kam es dann zu der Begegnung: MSG Freirachdorf gegen MSG Asbach.
Hier setzte sich die MSG Freirachdorf mit 3:0 durch.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und Trainer der MSG Freirachdorf.

Um 14 Uhr ging es mit den C Mädels weiter.
Hier ging es schon anders zur Sache und die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Es waren umkämpfte Vorrundenspiele, bei denen sich die Mannschaften vom 1.FFC Neuwied und der MSG Ahrbach/Montabaur für Endspiel qualifizierten.
Das Spiel um Platz 3 gewannen die Mädels von der MSG Freirachdorf gegen die Mädels der MSG Ellingen mit 3:1.

Nach Spiel um Platz 3 ging es zum Endspiel was sich als ein sehr spannendes Spiel bis zum Ende entwickelte.
Hier setzte sich die Mannschaft der MSG Ahrbach/Montabaur knapp mit 1:0 gegen den 1.FFC Neuwied durch.

Auch hier herzlichen Glückwunsch an die Mädels und Trainer der MSG Ahrbach/ Montabaur.

Ein Dank an die Schiedsrichtern Marcus Diethert und Mario Möllendich die souverän die Spiele durch den ganzen Tag geleitet haben.

Auch ein Danke an Frank Muscheid, der für uns immer ein offenes Ohr hatte und dadurch das Turnier so reibungslos ablief.

Ein ganzes dickes DANKESCHÖN an die fleißigen Helfer!

Zum Schluss bedankt sich die MSG St.Katharinen/Vettelschoss bei allen Mannschaften, die an dem Turnier teilgenommen haben und es uns als Veranstalteter damit sehr leicht gemacht haben.