Hochzeit bei der SG

7. März 2022

Herzlichen Glückwunsch Malin und Luca!

Am letzten Freitag gaben sich unsere Spielerin und Teammanagerin Malin Liepold und unser Spieler Luca Ewenz das Ja-Wort. Vor Ort war auch eine große Abordnung unserer Fußballerinnen und empfing das frisch vermählte Brautpaar nach der standesamtlichen Trauung. Malin und Luca sind fester Bestandteil unserer SG Familie und engagieren sich auch neben dem Platz immer wieder für die SG. Wir wünschen euch Beiden alles erdenklich Gute und viele glückliche Ehejahre!