Jahresabschluss der Bambinis in Neustadt

17. Januar 2023

Am Sonntag, den 27.11.2022, dem 1. Advent, ging es für unsere Bambinis zum Hallenturnier nach Neustadt.
Auf zwei Spielfeldern wurde nach dem neuen System mit vier kleinen Toren ohne Torwart, 3 gegen 3 gespielt. Alle drei Vettelschosser Mannschaften haben mit großer Freude und Erfolg alles gegeben und viele Tore erzielt.
Der Dank geht an alle Organisatoren dieser großartigen Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr