JSG Rhein-Westerwald

6. September 2020

B2-Junioren starten mit Sieg in die Meisterschaft

JK Horressen II – JSG Rhein-Westerwald II 0-5

In der B-Jugend Leistungsklasse konnten das Team von Trainer Christian Scheuten einen starken Auftaktsieg einfahren. Unsere JSG legte los wie die Feuerwehr und hätte nach 20 Minuten bereits mehrere Treffer erzielen können, belohnten sich aber immerhin mit der Führung. Danach war zunächst etwas die Luft raus, der Gegner wurde stärker und hätte durchaus den Ausgleich erzielen können. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte unsere Mannschaft dann das wichtige 2-0. Nach der Pause ließ man nichts mehr anbrennen, stand in der Defensive sicher und machte vorne schon früh alles klar. Trainer Christian Scheuten attestierte seinen Kickern nach dem Spiel eine klasse Leistung!

Die Treffer erzielten: Lennart Holl 4, Noah Classen

Es spielten: Philipp Geiß, Elias Schneider, Christopher Jungbluth, Julian Holl, Noah Classen, Nils Heimann, Lennart Holl, Dominik Nölle, Dustin Schmitz, Leon Kandels, Cleb Podres, Laura Steguweit, Fabian Reimann, Daniel Ewenz, Maximilian Frings