JSG Rhein-Westerwald

7. September 2020

B1-Junioren ebenfalls mit Auftakterfolg

JSG Kannenbäckerland – JSG Rhein-Westerwald 2-3

Bereits nach 2 Minuten konnten die Jungs von Peter Pohlen in Führung gehen, mussten aber auch bereits wenig später den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit agierte man etwas nervös, ging aber dennoch wieder in Führung, ehe die Gastgeber quasi mit dem Halbzeitpfiff und einem Abstimmungsfehler bei unserer JSG erneut ausgleichen konnten. Auch in der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs die Nervosität nicht richtig ablegen, kämpften aber, wollten das Spiel gewinnen und erzielten nach einem schönen Spielzug kurz vor dem Ende den Siegtreffer.
Die Treffer erzielten: Felix Oelpenich 2, Luis Döring
Es spielten: Jan Krautscheid, Lars Reuschenbach, Tobias Etscheid, Luca Zimmermann, Nils Neumann, Fabian Wedderin, Julien Pohlen, Levin Klein, Felix Oelpenich, Luis Medinger, Luis Döring, Tom Graziola, Tim Niewerth, Niklas Klinnert, Jannick Thomas