JSG Rhein-Westerwald

19. September 2020

C-Junioren erkämpfen sich nach einer mega Mannschaftsleistung die ersten drei Punkte in der Bezirksliga

JSG Neitersen – JSG Rhein-Westerwald 2-3

Nach zwei knappen und sehr unglücklichen Niederlagen zum Auftakt der Saison, bei denen die Jungs von Marius Anhäuser bereits starke Leistungen zeigten und nur die Ergebnisse nicht stimmten, war es heute soweit. Gegen einen der Meisterschaftskandidaten und Favoriten die JSG Neitersen, erkämpfte und erspielte man sich nach einer tollen Leistung die ersten drei Zähler. In einem richtig guten Spiel unserer Mannschaft erzielte Cedric Albat bei seinem Startelfeinsatz die Führung, ehe die Gastgeber vor der Pause noch ausgleichen konnten.

Nach der Halbzeit gab unsere Elf weiter Gas und konnte durch die Tore von Il Nikqi und Xhesjan Kopaci auf 3-1 davon ziehen. Zwar konnte die Heimelf noch einmal verkürzen, aber unsere JSG blieb stabil und fuhr den viel umjubelten Sieg ein.

Kompliment an Trainer und Mannschaft, die sich von den ersten beiden unglücklichen Spielen nicht beirren ließen und weiter ganz fest an sich geglaubt haben. Eine mega Mannschaftsleistung von unseren Jungs. Zur Belohnung ging es im Anschluss noch zu Valentino nach Neustadt und es gab Pizza und Eis. Bereits am Dienstag geht es schon weiter. Hier empfängt man die JSG Kannenbäckerland.

Es spielten: Jonas Hecken, Bennet Böttcher, Lars Charwat, Kevin Richarz, Xhesjan Kopaci, Cedrik Albat, Luca Becker, Marvin Kalina, Jean-Nick Grab, Il Nikqi, Bendikt Schmitz, Max Schmitz, Silas Kursch, Moritz Hartmann