JSG Rhein-Westerwald

20. September 2020

B2-Junioren müssen erste Niederlage in der Leistungsklasse hinnehmen

JSG Laubachtal – JSG Rhein-Westerwald II 8-2

Nach zwei Siegen zum Auftakt musste unsere Mannschaft gestern die erste Niederlage hinnehmen. Unser Trainerteam zeigte sich aber trotz des klaren Ergebnisses nicht völlig unzufrieden. Unsere JSG hat dennoch eine ganz ordentliche Leistung erbracht und ohne die unglücklichen Begleitumstände wäre sicher ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Bereits vor der Partie musste man insbesondere im Defensivbereich umstellen und dieses zog sich wie ein roter Faden verletzungsbedingt durch die ganze Partie. Das Spiel ging eigentlich gut los und man konnte dem Gegner durch gute Pässe in die Tiefe Schwierigkeiten bereiten. Einen Elfmeter in der Anfangsphase konnte man nicht nutzen und dann zog der Gastgeber bereits zur Pause deutlich davon. Kopf hoch, sechs Punkte habt ihr schon eingefahren! Beide Treffer erzielte Alexandro Solorzano-Meffert.

Es spielten: Philipp Geiß, Elias Schneider, Oliver Böhme, Alexandro Solorzano-Meffert, Maximilian Frings, Noah Classen, Christopher Jungbluth, Leon Kandels, Nils Heimann, Cleb Podres, Lennart Holl, Laura Steguweit, Fabian Reimann, Marvin Christiansen