JSG Rhein-Westerwald

B-Junioren Bezirksliga

Dritter Sieg im dritten Spiel durch tollen Kampfgeist

JSG Ahrbach – JSG Rhein-Westerwald 2-3

Unsere Jungs mussten sich am Samstag erst mal auf die Bedingungen und den ungewohnten Rasenplatz einstellen und konnten nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen. Hier war mehr Kampf gefragt. So ging die Heimelf auch in Führung, aber unsere JSG passte sich den Gegebenheiten immer mehr an und erzielte noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich.
In der Pause nahm sich das Team von Trainer Peter Pohlen vor den Kampf noch mehr anzunehmen, Mentalität zu zeigen und mit Willen den Sieg zu holen. So war man auch eigentlich am Drücker. Trotzdem gingen die Gastgeber erneut in Führung. Aber dann zeigten unsere Jungs tolle Moral und erzielten sieben Minuten vor dem Ende den Ausgleich und zwei Minuten später sogar den umjubelten Siegtreffer.

Aufgrund der starken Willens- und geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter Sieg. Unser Team kann auch Kampf! Die Treffer erzielten Felix Oelpenich 2 und Levin Klein.

Es spielten: Jan Krautscheid, Tobias Etscheid, Luca Zimmermann, Nils Neumann, Julien Pohlen, Tim Niewerth, Felix Oelpenich, Levin Klein, Luis Medinger, Tom Graziola, Luis Döring, Jannick Thomas, Julian Holl, Niklas Klinnert