JSG Rhein-Westerwald

9. August 2020

C1 Junioren erneut mit guter Leistung

Auch im nächsten Test zeigten die Kicker von Marius Anhäuser eine engagierte Partie. Gegen den SSV Heimbach/Weis konnte man mit 4-3 gewinnen. Das von Mari nach dem letzten Testspiel angedeutete Torschusstraining, wurde in der Trainingswoche konsequent umgesetzt und trug gestern tatsächlich sofort Früchte. Im Torababschluss waren unsere Jungs deutlich entschlossener und konnten viermal einnetzen. Den Sieg gegen den Rheinland-Liga Aufsteiger sollte man dennoch nicht überbewerten, man befindet sich in der Vorbereitung, Spieler stehen den Vereinen nicht zur Verfügung und es steht harte Arbeit bevor um erneut in der Bezirksliga zu bestehen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wichtig ist, dass unsere Jungs mit viel Spaß und Spielfreude dabei sind. Ein Wermutstropfen gab es jedoch mit der Verletzung von Max Schmitz zu verzeichnen. Maxi wir wünschen dir gute Besserung! Den Gästen aus Heimbach-Weis wünschen wir viel Erfolg in der Rheinlandliga!